Let's fly

start book
lika melody in my head...

ich muss meinem Vater seinen I Pod abschwatzen... mein mp3-Dings funktioniert nicht... und ich sterbe noch an Musiklosigkeit... vor allem, wenn es so eisig ist wie im Moment.

Ich glaube, das Wetter hasst mich. Wenn ich Schnee will, brennt die Sonne vom Himmel, dass ich die Skijacke in den Schrank verbanne, und wenn eigentlich der Frühling kommen sollte schafft die S-Bahn die Schneemassen nicht... strange...

 

 Oh Gott, ich will Frühling!

Es ist zwar nicht so, wie letztes Jahr... jetzt bin ich nicht ganz so happy - aber ich hätte so gerne sonne!

 

Und wenn es keine 15 grad hat, dann halt minus 3 mit Sonne. Dieses grau geht mir ja total auf den geist.

Ich gehe im dunkeln zur Schule und komme im Dunkeln zurück.

-> Depressionen vorprogrammiert.

 

Vor allem, wenn man nicht weiß, was und wie.

Beziehung, nicht beziehung?!?

Ich bin ja im Moment eher dagegen... aber so alleine! zumindest unter der Woche.

Kennt ihr das? Nie alleine aber einsam? Grausammer zustand.

5.2.10 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls