Let's fly

start book
2010

Meine Vorsätze:

*mein Selbstwertgefühl verbessern

 

und das wars auch schon. Denn daran hängt letztlich alles.

Meine Mutter hat glaube ich schuldgefühle mir ggenüber... vielleicht fährt sie mich dann mal in dieses Training in Rott... das wäre super... ich meine, ich sehe zwar nicht sonderlich hammer aus, aber vielleicht sind die leute ja genauso nett wie meine alte mannschaft...

wenn ich wieder spielen würde, hätte mein leben immerhin einen kleinen sinn... und ich würde neue leute kennenlernen...

sport ist überhaupt etwas, dass meinem leben sinn geben könnte...

laufen, schwimmen... vllt auch wieder fußball... müsste mich mal erkundingen, wie das mit dem training ist, wann, wie etc.

sieht jetzt nicht so aus, als gäbe es da so viel... :/ naja, mal schauen... 

4.1.10 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls