Let's fly

start book
Musik

ich war grade kurz vormheulen... hab amelie soundtrackgehört... meine güte, das flashed ja fast so sehr wie "desert flower".... apropos kino, ich gehe gleich.. und schue mir fame an... viel musi, wenig handling, sagt sandra zumindest. ist aber auch gut so... ich muss viel zu sehr überdie handlingmenes aktuellenprojekts nachdenken... diesesmal möchte ich etwas kurzes machen, vielleicht 80 seiten, aberes soll eine seele haben... seinen eigenen zauber, und vor allem nicht langatmig sein... mal sehen, wie es wird... ich habe noch schwierigkeiten, denn ich habegemerkt, dass ich vermutlcih diane wynne jones inspiriert bin - und seit ich das bemerkt habe, tendiert "Hinter dem Spiegel"mehr den je in die Howls moving castle ecke... ^^" naja, das wird wieder, wenn ich ordentlich kino geflashed bin, hoffe ich...

 

2.1.10 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls