Let's fly

start book
All I want for Christmas...

...is Happiness.

Mal ehrlich, warum habe ich das unseelige Talent, immer die Leute toll zu finden, bei denen ich nie eine Chance habe?!?

Der eine ist nach Mittelasien ausgewandert, der andere - naja, eine Schnapsidee. xD und diesesmal?

Er hat ne Freundin. xD Typisch. Und die beiden sind echt süß zusammen...-.- ach gott, ich hab einfach kein Glück in der Liebe... xD

Aber die Hauptsache ist, es läuft gut mit meinen Freunden... tut es das?

N. habe ich neulich ziemlich angezickt - sie sagt, sie nimmt es mir nicht übel.

Aber A.? Ich hänge so sehr an ihr. Aber sie scheint mit unserer besten-Freundschaft abgeschlossen zu haben... oh gott, ich war so ein Idiot! Wie konnte ich nur so scheiße sein?!?

Klar, eigentlich ist alles wieder okay, aber... naja. Es ist nicht mehr so wie früher. Aber das wird wieder. ♥

Oh Mann, wirklich jeder hat im Moment Frühlingsgefühle - dabei haben wir noch nicht mal Winter!

 Die einen feiern Jubiläen, die anderen sind grade frisch zusammen... es ist wie eine Seuche.

Ich meine, natürlich freue ich mich für sie alle - aber manchmal nervt es - wenn es kein andees Thema gibt.

Aber bald sit ja Weihnachten! ♥ Ich freu mich shcon SO. :D

13.12.09 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls