Let's fly

start book
Fliegen ist schöner

In manchem Momenten fühle ich mich, als würde ich gleich abheben.

Egal, was grade ist - ob ich müde bin und friere oder grade den tollsten Song der Welt höre - hin und wieder geht es mir einfach gut.

Grade zum beispiel.

Es gibt soviele Dinge, nach denen ich ich sehne.

Danach, mit meinen Freunden in Deutsch zu sitzen, und einfach die Wind anzustarren, oder dann, etwas später, mit N. nach Hause zu radeln.

Ein bisschen lästern, ein bisschen philosophieren und sich wie die Könige der Welt vorkommen.

superior.

Basketball.

Verdammt, ich will wieder Radfahren! Ich hab keine Lust auf S-Bahn.

Es ist viel schöner, mit eingefrohrenen Fingern durch dunkle Straßen zu schlittern, als sich dem Berufsstress zu unterwerfen, und sich irgendwo, eingequetscht zwishen schülern, studenten, angestellten und Pennern in die S-Bahn zu quetschen.

Ich will wieder  trainieren... meine Schultermuskulartur ist ein witz, meine Kondition ist... reden wir nicht davon. Schwimmen, Radeln, BASKETBALL. Und am liebsten noch Krafttraining...-.-

ich will was tun können! Aber dieses Kaff ist wie ein Käfig...

15.10.09 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls