Let's fly

start book
butterfly


come, my lady, come, come my lady... der aktuelle Song... kommt ständig auf meinem neuen Radiosender (Welle 1, Austrias bester... ach kA)... dabei ist das Lied doch schon ewig draußen... naja. :D

 

Depression hat nachgelassen. Zwei Freundinnen wollten mich anrufen. Bisher hat sich keine gemeldet, aber ist jetzt nicht so übelst schlimm... hab heute ganz gute Laue eigentich... ich glaub, ich finde anschluss. Außerdem hab ich Lesestoff ("Lolita"... vll werde ich bald wieder schreiben...

Wird diesesmal  düsterer als die letzen Male... nicht mehr ganz so naiv... es gibt diesesmal weniger Freundschaften... zumindest am anfang... ich orientier mich immer gerne daran, wies mir selber geht...

Ich weiß nicht, ich mag die Geschichte selber nicht so wirklich. Aber grade das ist das gute, denke ich. Würde ich diese Geschichte so sehr lieben wie "K" davor, so wäre auch sie zur ewigen unfertigkeit verdammt...

 

grade ist "piano man" auf meiner Playlist... ♥

they're sharing a drink they call lonelines...

 

ich mag auch das Genre, dass ich diesemal verwende... kein Fantasy, kein Sci-Fi, kein realer Krimi... ein Mix aus all dem...  ich steh ja total auf KAi-Meyer-Phantastik, oder auf Jenny Mai Nuyens weniger typische Fantasy... (Nocturna, Rabenmond....)

 

oh, JMN ist so genial! Sie hat eine tolle Sprache... ewiges unerreichbares Ideal...♥

 

 

22.9.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls