Let's fly

start book
piano man <3

Dieser Song ist einfach immer noch einer der besten...

Ich weiß noch, wie ich ihn zum ersten Mal gehört habe... es muss Jahre her sein! In meinem alten Zimmer, es war schon spät, aber ich wollte das Radio noch ein klein wenig länger spielen lassen... und dann, ich war kurz davor, abzuschalten, kam ER.

Billy Joel, Piano Man.

Den Kopf voller Geschichten,  eine naivität in Bezug auf die Zukunft, und die jugendliche Intelligenz.

Der Umzug lag noch in weiter Ferne... es war eher ein - "oh, cool, vielleicht treff ich da Mr. Right"-Denken... 

Dieses Lied macht mich einfach glücklich.

Auch, wenn das Leben scheiße ist, die goldenen Momente findet man immer wieder. Auch, wenn man es nicht vermutet.

Ich wünsche allen Leuten, denen es im Moment ähnich beschissen sind, die depressiv sind, krank oder einfach einsam, dass sie bald den silberstreif am Horizont berühren können. Ein Tag, der so voll ist mit sonnigen Momenten, dass sie einfach nicht anders können, als neue Kraft zu schöpfen... 

 

Es sind ja nur 2 Jahre. Und irgendwo da werden auch Leute sein, die zu mir passen... und dann werde ich mit meinen alten und neuen Freunden zusammen irgendwo sitzen, M. wird Gitarre spielen und alles wird gut sein.

Ich werde mir schwören, diesen Augenblick nie zu vergessen.

Wie der türkise Himmel über dem saftig grünen Rasen meiner Großmutter... wie der Geruch nach Kerzenwachs an ihrem Grab, wie das Licht, dass in mein Zimmer flutete, als ich vier war... wie die Ferien mit den anderen... wie der Abend mit Luna, wie...

einfach alles schöne im Leben.

 

Bald scheint die Sonne wieder - nur für mich.

 

19.9.09 15:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls