Let's fly

start book
Nebelschwaden am Horizont

Für das Wochenende war so viel geplant mit meinen Lieben... aber...

sie sind nicht erreichbar! Warum nicht, bitteschön?!?

Wir hatten eine Verabredung...

 

aus der Ferne sieht mein Leben gar nicht mal so schlecht aus... in der Schule hab ich nette Leute... nur rede ich nur oberflächliches Zeug mit denen.... und nachmittags bricht dann der Regen über mich hinein.

Ständig bin ich kurz vorm heulen...

es ist nicht so, dass ich lieber zuhause... äh, in alter-heimat wäre... ich hätte gerne, dass es anders ist.

Ich wäre gerne so selbstbewusst, wie ich es bin wenn ich die Leute kenne. Ich hätte gerne Freunde... ich wäre gerne nicht mehr allein...

Und jetzt bin ich hier in alte-heimat... und keiner ist erreichbar! niemand geht ans Telefon.

18.9.09 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls