Let's fly

start book
:)

So glücklich!

Der Winter ist vorbei und zum ersten Mal merke ich richtig, richtig krass wie der Frühling die Menschen verändert... alle mögen sich, alle haben spaß...

Oh Gott, es ist einfach schön im Moment! ♥

Ich liebe die ganze Welt! :D

Die Woche war so toll... ich hatte eine spaßige Schulwoche - maso menos - ich war in der Hauptstadt (naja, xD) und bin da mit meiner besten Neustadt-Freundin rumgehangen... sonnig...  

Sportzeug shoppen gewesen... da ich in den nächsten 2 wochen noch min. zweimal gehen will, hab ich mir lediglich ne neue sporthose + schuhe besorgt... meine freundin war 3 mal so gut dabei. xD

und gestern endlich wieder mit S./N. weg... 2 wochen nicht sehen ist einfach zu lange. :D

27.3.10 14:00


Werbung


lika melody in my head...

ich muss meinem Vater seinen I Pod abschwatzen... mein mp3-Dings funktioniert nicht... und ich sterbe noch an Musiklosigkeit... vor allem, wenn es so eisig ist wie im Moment.

Ich glaube, das Wetter hasst mich. Wenn ich Schnee will, brennt die Sonne vom Himmel, dass ich die Skijacke in den Schrank verbanne, und wenn eigentlich der Frühling kommen sollte schafft die S-Bahn die Schneemassen nicht... strange...

 

 Oh Gott, ich will Frühling!

Es ist zwar nicht so, wie letztes Jahr... jetzt bin ich nicht ganz so happy - aber ich hätte so gerne sonne!

 

Und wenn es keine 15 grad hat, dann halt minus 3 mit Sonne. Dieses grau geht mir ja total auf den geist.

Ich gehe im dunkeln zur Schule und komme im Dunkeln zurück.

-> Depressionen vorprogrammiert.

 

Vor allem, wenn man nicht weiß, was und wie.

Beziehung, nicht beziehung?!?

Ich bin ja im Moment eher dagegen... aber so alleine! zumindest unter der Woche.

Kennt ihr das? Nie alleine aber einsam? Grausammer zustand.

5.2.10 18:37


2010

Meine Vorsätze:

*mein Selbstwertgefühl verbessern

 

und das wars auch schon. Denn daran hängt letztlich alles.

Meine Mutter hat glaube ich schuldgefühle mir ggenüber... vielleicht fährt sie mich dann mal in dieses Training in Rott... das wäre super... ich meine, ich sehe zwar nicht sonderlich hammer aus, aber vielleicht sind die leute ja genauso nett wie meine alte mannschaft...

wenn ich wieder spielen würde, hätte mein leben immerhin einen kleinen sinn... und ich würde neue leute kennenlernen...

sport ist überhaupt etwas, dass meinem leben sinn geben könnte...

laufen, schwimmen... vllt auch wieder fußball... müsste mich mal erkundingen, wie das mit dem training ist, wann, wie etc.

sieht jetzt nicht so aus, als gäbe es da so viel... :/ naja, mal schauen... 

4.1.10 17:46


Musik

ich war grade kurz vormheulen... hab amelie soundtrackgehört... meine güte, das flashed ja fast so sehr wie "desert flower".... apropos kino, ich gehe gleich.. und schue mir fame an... viel musi, wenig handling, sagt sandra zumindest. ist aber auch gut so... ich muss viel zu sehr überdie handlingmenes aktuellenprojekts nachdenken... diesesmal möchte ich etwas kurzes machen, vielleicht 80 seiten, aberes soll eine seele haben... seinen eigenen zauber, und vor allem nicht langatmig sein... mal sehen, wie es wird... ich habe noch schwierigkeiten, denn ich habegemerkt, dass ich vermutlcih diane wynne jones inspiriert bin - und seit ich das bemerkt habe, tendiert "Hinter dem Spiegel"mehr den je in die Howls moving castle ecke... ^^" naja, das wird wieder, wenn ich ordentlich kino geflashed bin, hoffe ich...

 

2.1.10 17:26


All I want for Christmas...

...is Happiness.

Mal ehrlich, warum habe ich das unseelige Talent, immer die Leute toll zu finden, bei denen ich nie eine Chance habe?!?

Der eine ist nach Mittelasien ausgewandert, der andere - naja, eine Schnapsidee. xD und diesesmal?

Er hat ne Freundin. xD Typisch. Und die beiden sind echt süß zusammen...-.- ach gott, ich hab einfach kein Glück in der Liebe... xD

Aber die Hauptsache ist, es läuft gut mit meinen Freunden... tut es das?

N. habe ich neulich ziemlich angezickt - sie sagt, sie nimmt es mir nicht übel.

Aber A.? Ich hänge so sehr an ihr. Aber sie scheint mit unserer besten-Freundschaft abgeschlossen zu haben... oh gott, ich war so ein Idiot! Wie konnte ich nur so scheiße sein?!?

Klar, eigentlich ist alles wieder okay, aber... naja. Es ist nicht mehr so wie früher. Aber das wird wieder. ♥

Oh Mann, wirklich jeder hat im Moment Frühlingsgefühle - dabei haben wir noch nicht mal Winter!

 Die einen feiern Jubiläen, die anderen sind grade frisch zusammen... es ist wie eine Seuche.

Ich meine, natürlich freue ich mich für sie alle - aber manchmal nervt es - wenn es kein andees Thema gibt.

Aber bald sit ja Weihnachten! ♥ Ich freu mich shcon SO. :D

13.12.09 20:04


Fliegen ist schöner

In manchem Momenten fühle ich mich, als würde ich gleich abheben.

Egal, was grade ist - ob ich müde bin und friere oder grade den tollsten Song der Welt höre - hin und wieder geht es mir einfach gut.

Grade zum beispiel.

Es gibt soviele Dinge, nach denen ich ich sehne.

Danach, mit meinen Freunden in Deutsch zu sitzen, und einfach die Wind anzustarren, oder dann, etwas später, mit N. nach Hause zu radeln.

Ein bisschen lästern, ein bisschen philosophieren und sich wie die Könige der Welt vorkommen.

superior.

Basketball.

Verdammt, ich will wieder Radfahren! Ich hab keine Lust auf S-Bahn.

Es ist viel schöner, mit eingefrohrenen Fingern durch dunkle Straßen zu schlittern, als sich dem Berufsstress zu unterwerfen, und sich irgendwo, eingequetscht zwishen schülern, studenten, angestellten und Pennern in die S-Bahn zu quetschen.

Ich will wieder  trainieren... meine Schultermuskulartur ist ein witz, meine Kondition ist... reden wir nicht davon. Schwimmen, Radeln, BASKETBALL. Und am liebsten noch Krafttraining...-.-

ich will was tun können! Aber dieses Kaff ist wie ein Käfig...

15.10.09 16:15


feelin' better...

ja, es geht mir besser.

Die Depression verschwindet so langsam... liegt vermutlich daran, dass ich erst gegen fünf heim komme, jeden Tag... und dann keine Zeit mehr hab um depri zu werden...

Anschluss hab ich immer noch nicht so wirklich, aber ich häng mich im Moment abwechselnd an 5 verschiedene Leute... ich bin immer noch ziemlich verstockt... ich hoffe, das wird noch.

und überlege, ob ich mich bei twitter anmelden soll.. kurze sätze könnt ich ganz gut, im Moment... :D

23.9.09 19:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls